4:0 SIEG GEGEN NEETZE

Trotz des deutlichen Ergebnisses war dieser Sieg harte Arbeit – unser Spielbericht:

Von Beginn an war es ein zerfahrenes Spiel. Beide Seiten hatten mit dem Gegner zu kämpfen und längere Ballbesitzphasen gab es nicht. Umso wichtiger war es für unsere Sicherheit, dass wir in Person von Kevin Brandes ein frühes 1:0 machten. Tatsächlich wurde unser Spiel mit dieser Führung im Rücken besser, auch wenn Neetze immer wieder gute Situationen kreierte. Aber wirklich gefährlich wurde der Gast eher selten und wenn, dann war Stefan Wöhlke immer zur Stelle! Als Philipp Schippert nach langem Einwurf dann am zweiten Pfosten zum 2:0 einschob, gingen die Köpfe beim TuS nach unten. Wenig später war ohne weitere Höhepunkte Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten wurden wir noch einmal energischer und aggressiver. Der agile Mathis Meyer legte nach klasse Einzelaktion auf Jonas Austermann, der mit dem 3:0 alles klar machte. Eine Einzelaktion später war es erneut Jonas, der das 4:0 erzielte und den Deckel auf diese Partie drückte.

Schreib den ersten Kommentar!