AUCH EIN UNENTSCHIEDEN IN HAGEN

Das zweite intensive Spiel binnen kürzester Zeit forderte viel Tribut – nicht nur zwei Punkte, sondern auch drei Spieler. Unser Spielbericht:

Auch beim FC Hagen/Uthlede kommen unsere Reiterstädter trotz guter Leistung nicht über ein Unentschieden hinaus. Der weniger gute Platz erlaube auch gestern wieder wenig Fußball. Häufig musste mit langen Bällen gearbeitet werden. Als dann nach Foul an Jascha Tiemann (konnte nicht weitermachen) die Pfeife stumm blieb und Hagen im Nachschuss sogar den 1:0 Treffer erzielte, war eine mehr als intensive Partie vorprogrammiert. Aber unsere Mannschaft zeichnet aus, dass sie geduldig bleibt und nicht den Kopf verliert. Nach klasse Konter über Kevin Brandes, Jonas Austermann und erneut Brandes konnte noch vor der Halbzeit völlig verdient ausgeglichen werden. In der zweiten Halbzeit gingen wir dank eines Standards und folgendem Kopfball durch Richard Sikut sogar mit 1:2 in Front. Dann folgten die Minuten des Wahnsinns. Erst wurde Elias unsanft von den Beinen geholt und kurze Zeit später knickte Moritz Schmökel mit dem rechten Knie weg. Beide konnten nicht weitermachen. Bei Elias haben wir evtl. Glück, dass die Bänder im Knöchel nicht viel abbekommen haben, bei Moritz ist der Verdacht auf Schäden im Knie höher. Als Hagen dann noch in der 96. Minute per Elfmeter ausgleichen konnte, war das Spiel in allen Belangen für uns vorbei.

Am Ende bleibt eine trotzdem gut geführte Partie unsererseits – ...leider mit zwei Punkten zu wenig. Schlimmer ist jedoch, dass wir uns zumindest bei Moritz und Jascha auf längere Pausen einstellen müssen. Wir wünschen euch allen eine schnelle Genesung!

Schreib den ersten Kommentar!