AUCH HARSEFELD GESCHLAGEN!

Es war der erwartete Super-Sonntag am Hubertushain. Erste und U23 gewinnen ihre Heimspiele und feiern dementsprechend ausgelassen. Ein kurzer Bericht zu den gestrigen Spielen:

Die U23 siegte gestern auch gegen den SV Ippensen. Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende reichten die beiden Treffer von Nick Zander und Kato Tavan für einen knappen Sieg. Durch diesen Erfolg schob man sich auf Tabellenposition Zwei hinter den TSV Ottersberg. Sehr stark!

Unsere Erste war etwas später gegen den TuS Harsefeld gefordert. Alle wussten, dass es eine schwierige Aufgabe werden würde. Gerade zu Beginn überraschte der Gast uns mit einer sehr defensiven Ausrichtung. Die gefährlicheren Gelegenheiten hatte dann sogar der TuS. Nicht ganz unverdient gingen sie auch über einen schönen Angriff in Führung. Gut für uns, dass wir direkt im Anschluss die passende Antwort parat hatten. Dennis Hoins schloss mit schöner Einzelaktion in den Winkel zum 1:1 ab. Kurz vor der Halbzeit war es Jalte Röpe, der ebenfalls mit einem sehenswerten Treffer die Führung brachte. Als nach der Halbzeit Kevin Brandes das 3:1 erzielte waren die Harsefelder eigentlich abgemeldet. Für das Finish war dann Luis Saul verantwortlich. Mit einer Direktabnahme aus 30 Metern ließ er dem Keeper keine Chance und besorgte so den Endstand von 4:1.

FC Verden 04 – TuS Harsefeld
4:1
(2:1)

Schreib den ersten Kommentar!