AUCH WESTERCELLE KANN UNS ZU HAUSE NICHT STOPPEN

Am vergangenen Samstag trugen wir uns vorletzten Spiel aus. Gegner war der VfL Westercelle, der uns in keiner Phase der Partie vor Probleme stellen konnte. Unser Spielbericht:

Das Spiel ist relativ schnell zusammengefasst. Aus den zahlreichen Chancen, die wir uns über die 90 Minuten erspielen konnten, trafen wir drei Mal. Der erste gute Angriff des Spiels war dann auch gleich der Führungstreffer. Robert Posilek bediente Jonas Austermann freistehend im Straufraum, der dem Keeper im Anschluss keine Chance ließ. Bis zur Pause hatten wir viele weitere Möglichkeiten, doch nur Kevin Brandes konnte den Keeper ein weiteres Mal überwinden.

Den einzigen Vorwurf, den wir uns machen konnten, war, dass wir den Sack nicht frühzeitig zu gemacht haben. Erst Mitte der zweiten Halbzeit holten wir das nach. Mit einem simplen Doppelpass zwischen Dennis Hoins und Jonas Austermann wurde die komplette Hintermannschaft ausgehebelt – Dennis vollstreckte und das Spiel war durch. Westercelle kam in der gesamten Partie nur zu Halbchancen und wirklich Torgefahr entwickelte sich nie.

FC Verden 04 – VfL Westercelle
3:0 (2:0)

Schreib den ersten Kommentar!