DER NÄCHSTE AUFSTEIGER KOMMT

Mit dem SV Lindwedel/Hope kommt kein gewöhnlicher Aufsteiger an den Hubertushain. Spielerische Lösungen werden gesucht, ebenso wie bei uns. Es wird also spannend am Sonntag!

Der Gast spielt bislang eine eindrucksvolle Serie. Aktuell ist der SV im oberen Drittel der Tabelle anzufinden und steht da auch vollkommen zurecht. Gerade die Offensive sorgt für viel Torgefahr. Wir sind also gewarnt – wollen aber natürlich unser Spiel machen und uns am Ende durchsetzen. In den letzten Spielen haben wir gezeigt, dass wir jederzeit spielerische Lösungen finden und dadurch Torgefahr entwickeln.

Personal-Update

In Sachen Personal muss aktuell immer wieder Neues ausprobiert werden. Eddy Kelsch und Jonathan Schmude fallen für Sonntag weiterhin aus. Jan-Ole Müller und Dennis Hoins werden aber zurückkehren und neue Optionen ermöglichen.

FC Verden 04 – SV Lindwedel/Hope

16. Spieltag
14:00 Uhr
Hubertushain

Schreib den ersten Kommentar!