DOPPELT AUSWÄRTS DIESE WOCHE

Donnerstag Nachholspiel in Elstorf und Sonntag der 33. Spieltag in Lindwedel-Hope. Eine spannende Woche erwartet unsere Reiterstädter!

Den Anfang machen wir am Donnerstag beim abstiegsbedrohten TSV Elstorf. Das Hinspiel entschieden wir am Hubertushain deutlich mit 4:0. Im Rückspiel erwarten wir eine massive Abwehrreihe, die uns das Leben schwer machen wir. Ein paar Tage später, Sonntag den 21.05.23, dann erneut auswärts in Lindwedel-Hope. Ein ziemlich unangenehmer Gegner, wie wir im Hinspiel feststellten. Einige erfahrene Spieler, die schon in der Regionalliga aktiv waren, wissen, wie der Fußball funktioniert. Deshalb wird diese Woche ganz, ganz schwierig.

Personal-Update

Der Kader verändert sich aktuell nicht groß. Dennis Hoins wird vermutlich wieder einsatzbereit sein.

Nachholspiel 24. Spieltag
TSV Elstorf – FC Verden 04
18.05.23
, 15:00 Uhr
Elstorf

33. Spieltag
FC Verden 04 – SV Lindwedel-Hope
21.05.23,
15:00 Uhr
Lindwedel-Hope

Schreib den ersten Kommentar!