Drei Teams, ein Ziel – Kreispokalfinale!

Der FC Verden 04 steht mit drei U-Teams im Pokalfinale – ein starkes Zeichen für unsere Nachwuchsarbeit. Die U11, U13 und U15 des FC Verden 04 zeigen starken Teamgeist und Nervenstärke: Alle drei Jugendteams stehen verdient im Kreispokalfinale!
U15 – 5:3 n.E. gegen TV Oyten
Was für ein Krimi! Leif Levi Fortmann bringt den FC früh in der 2. Minute in Führung. Doch Oyten gleicht spät in der 60. Minute aus. Im Elfmeterschießen bleibt unser Team eiskalt: Lorenzo de Martin, Alex Kasparek, Luca Behrmann und Jannes Blania verwandeln souverän. Finale, wir kommen!
U13 – 4:3 n.E. gegen JSG Achim/Uesen
Auch die U13 geht an die Grenzen. Ole Bartels bringt das Team in der 51. Minute in Front, der Ausgleich folgt kurz vor Schluss (57.). Doch auch hier behalten unsere Jungs vom Punkt die Nerven – den entscheidenden Elfer netzt Maximilian Quiring sicher ein. Starke Leistung!
U11-1 – 10:1 gegen U11-2
Ein klares Statement der U11-1 gegen die eigene Reserve. Mit einem deutlichen 10:1 zieht das Team ins Finale ein – Halbzeitstand: 5:1. Zielstrebig, konzentriert und torhungrig. Genau so will man’s sehen!