EIN LETZTES SPIEL IN 2022

Das Nachholspiel vom 7. Spieltag findet am kommenden Sonntag zu Hause gegen Elstorf statt. Es ist zeitgleich das letzte Spiel in diesem Jahr

Am 18. Dezember findet das letzte Spiel unserer Reiterstädter in diesem Jahr statt. Trotz extremer Kälte wollen wir den Platz noch einmal ordentlich zum Glühen bringen. In der vergangenen Saison schaffte Elstorf in beiden Spielen mit viel Engagement zwei Remis. Mit einem Bollwerk haben sie damals unsere Offensive gut in Schach gehalten. Diese Saison soll sich das ändern. In diesem Heimspiel wollen wir erneut zeigen, dass Gäste in Verden keine Punkte mitnehmen. Wo gespielt wird, steht abschließend noch nicht fest. Die Witterung lässt aktuell wenig Planung zu.

Personal-Update

Die Kranken kommen langsam zurück. Die Kadersituation ist weiterhin nicht perfekt, aber unser Trainerteam weiß jede Woche eine Lösung zu präsentieren.

FC Verden 04 – TSV Elstorf

7. Spieltag (Nachholspiel)
14:00 Uhr
Verden

Schreib den ersten Kommentar!