ES GEHT NACH CUXHAVEN

Wieder ein Aufsteiger. Dieses Mal geht es gegen Rot-Weiß Cuxhaven. Eine spannende Aufgabe für unsere Reiterstädter

Am "letzten" Spieltag der Hinrunde geht es zum Aufsteiger von Rot-Weiß Cuxhaven. Aktuell befinden sie sich mit 15 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Doch zu sehr täuschen lassen sollten wir uns nicht, denn R/W konnte einige Siege einfahren, bei denen sie sehr überzeugten. Dennoch ist unser Ziel für den kommenden Sonntag klar. Wir wollen den Auswärtssieg und die nächsten Punkte.

Personal-Update

Aktuell gibt es einige kleinere Blessuren, die aber Einsätze am Sonntag nicht gefährden. Thomas Celik wird mit Knieverletzung definitiv fehlen. Eine Untersuchen inklusive Ergebnis folgt noch.

Rot-Weiß Cuxhaven – FC Verden 04

17. Spieltag
14:00 Uhr
Cuxhaven

Schreib den ersten Kommentar!