RÜCKRUNDE GEHT GUT LOS!

Wir starten gut in die Rückrunde der Landesliga Lüneburg. Mit 4 Siegen aus 4 Spielen und dazu ohne Gegentor können wir mit viel Rückenwind in die nächsten Partien gehen!

Die Vorbereitung auf die aktuelle Rückrunde ließ keine Schlüsse auf das Abschneiden der ersten Partien für unsere Reiterstädter zu. Das Wetter verhinderte dafür einfach zu viele Trainingseinheiten und Testspiele. Allerdings erging es anderen Teams ähnlich oder teilweise noch schlimmer. Umso besser ist es deshalb, dass wir in allen bisher gespielten Partien der Rückrunde richtig gute Vorstellungen gezeigt haben. Des Weiteren sind wir die einzige Mannschaft, die aktuell 20 Spiele absolviert hat. Einige Konkurrenten in unserer Liga stehen weiter bei 14(!) Spielen. Aus diesem Grund ist die Tabelle sehr verzerrt. Wir führen die Landesliga Lüneburg weiterhin an, wollen aber zeitgleich ausdrücken, dass der Vorsprung an einigen Stellen trügerisch und nicht so deutlich ist.

Wir wissen also um die Bedeutung jedes einzelnen Spiels. In den verbleibenden 14 Spielen wollen wir jedes angehen, als wäre es ein Endspiel. Dann werden wir auch in den kommenden Wochen schwer zu schlagen sein!

#NURDERFCV

Schreib den ersten Kommentar!