GASTSPIEL BEIM NACHBARN AUS UPHUSEN

Der 15. Spieltag bringt uns zum TB Uphusen. Gegen den Absteiger aus der Oberliga rechnen wir uns einiges aus!

Zuletzt zeigten wir gegen Stade und Hambergen zwei sehr gute Leistungen. Am Wochenende in Uphusen wollen wir genau dort weitermachen. Zielstrebig und mit klarem Plan werden wir am Sonntag um 14:00 Uhr antreten. Der kommende Gastgeber kam in der letzten Zeit etwas ins Straucheln und befindet sich dadurch mitten im Abstiegskampf. Der Sieg letzte Woche in der Nachspielzeit war für den TB extrem deshalb extrem wichtig und hat sicherlich für emotionalen Auftrieb gesorgt. Es wird ein interessantes und sicherlich auch intensives Spiel.

Personal-Update

Der Kader muss zur vergangenen Woche definitiv umgebaut werden. Denn fehlen wird Jan-Ole Müller aufgrund seiner fünften gelben Karte. Jonas Austermann ist dafür wieder bereit und vermutlich auch wieder ein Kandidat für die Startelf.

TB Uphusen – FC Verden 04

15. Spieltag
14:00 Uhr
Uphusen

Schreib den ersten Kommentar!