HEIMSPIEL GEGEN ELSTORF

Wir befinden uns in der Heimspiel-Woche gegen den TSV Elstorf. Am Wochenende sollen die nächsten Punkte für uns gesichert werden!

Mit fünf Siegen aus sechs Spielen und dem aktuell dritten Tabellenplatz sind wir sehr gut gestartet. Um weiter ganz oben dabei zu sein, müssen wir auch am Wochenende unser Heimspiel gegen den TSV Elstorf siegreich gestalten. Die Elstorfer sind ihrerseits weniger gut in die Saison gekommen und belegen aktuell den vorletzten Platz. Trotz der mageren Bilanz sollte aber keine Mannschaft, auch nicht der TSV aus Elstorf, unterschätzt werden. Eine kompakte Defensive mit guten Umschaltaktionen kann nämlich immer gefährlich sein. Geduld, schnelle Ballstafetten und gezielte Abschlüsse sind also gefragt. Genau damit wollen wir die nächste Serie an ungeschlagenen Spielen an unserem Hubertushain aufbauen!

Personal-Update

Der Ausfall von Richard Sikut steht fest. Dazu gesellen wird sich vermutlich Moritz Schmökel, der Probleme mit seinem Sprunggelenk hat. Der Einsatz von Jonathan Schmude aufgrund von Studium lässt sich noch nicht abschätzen.

FC Verden 04 – TSV Elstorf

Sonntag, 18.09.22
15:00 Uhr
Hubertushain

Schreib den ersten Kommentar!