HEIMSPIEL GEGEN UELZEN

Am 26. Spieltag treffen wir auf den SV Teutonia Uelzen. Unsere Gäste zeigten in den vergangenen Wochen stark verbesserte Leistungen, deshalb wird auch dieses Spiel kein Selbstläufer!

In der Hinrunde konnte Uelzen spielerisch nur selten überzeugen. Mit Beginn der Rückrunde änderte sich aber die sportliche Herangehensweise und die Ergebnisse wurden deutlich besser. Unser kommende Gast steht zwar weiterhin auf einem Abstiegsplatz, aber das rettende Ufer ist in Sichtweite. Dennoch werden die Rollen am Sonntag klar verteilt sein. Wir werden als klarer Favorit das Spiel machen und am Ende hoffentlich auch als Sieger den Platz verlassen.

Personell wird sich wenig zur letzten Woche ändern. Jalte Röpe und Dominic Cyriacks könnten wieder eine Alternative sein.

26. Spieltag
FC Verden 04 – Teutonia Uelzen
24.03.24
, 15:00 Uhr
Verden


Schreib den ersten Kommentar!