HEIMSPIEL GEGEN WESTERCELLE

Der 23. Spieltag beschert uns ein Heimspiel. Gegen den VfL Westercelle sollen die nächsten drei Punkte her!

Hoffentlich auch wieder in unserem Wohnzimmer. Das Stadion am Berliner Ring ist zwar imposant, aber unser Zuhause bleibt der Hubertushain! Bislang spielt das Wetter zum Glück mit.

Unser Gegner vom VfL steht zwar aktuell noch auf einem Abstiegsplatz, konnte dafür aber in der bisherigen Rückrunde viele Tore und gute Ergebnisse erzielen. Deshalb ist es umso wichtiger den Sieg in Bornreihe abzuhaken, denn er spielt für das kommende Heimspiel absolut keine Rolle. Im Gegenteil, es wird ein ganz anderes Spiel und deshalb kommt es auch wieder auf die passende Einstellung an.

Personal-Update

Elias Deblitz hat sich in Bornreihe ein Verletzung am Knöchel zugezogen und wird aller Voraussicht nach ausfallen. Bei Bjarne Guth gibt es eine Restchance, dass er zurück in den Kader kommt. Alles weitere bleibt unverändert.

22. Spieltag
FC Verden 04 – VfL Westercelle
15:00 Uhr
Hubertushain

Schreib den ersten Kommentar!