ENDLICH WIEDER FUSSBALL

Das Warten hat ein Ende: am Wochenende startet nun auch die I. Herren mit der Vorbereitung auf die hoffentlich demnächst beginnende Spielzeit 2021/2022. Liefen die Einheiten der letzten Wochen eher nach dem Motto „lockerer Aufgalopp“ wird es nun wieder Ernst. FC-Trainer Frank Neubarth wird seine Schützlinge ab sofort wieder schleifen, um die nötigen Grundlagen zu schaffen für eine möglichst erfolgreiche Spielrunde. Wie meistens zu einer neuen Saison hat sich das Gesicht der Mannschaft ein wenig verändert. Wir werden über die Homepage, bzw. unsere SocialMedia-Kanäle immer mal wieder Neuzugänge vorstellen.

Neben den schweißtreibenden Trainingseinheiten dürfen sich die FC-Kicker über zahlreiche Testspiele freuen. Schon am 04.07. (14 Uhr) geht es los mit einem Heimspiel gegen den FC Worpswede. Neben einem Auftritt beim Nachbarn in Dörverden sind auch einige Freundschaftsspiele gegen Bremer Mannschaften terminiert. Seid ihr neugierig auf die Auftritte der neuen I. Herren? Wir informieren regelmäßig über die Anstoßzeiten.

Schreib den ersten Kommentar!