JANNIS NIESTÄDT ZUM FCV

Unser zweiter Neuzugang für die kommende Saison steht fest. Mit Jannis Niestädt bekommen wir einen Innenverteidiger mit viel Körperlichkeit und einer Menge Erfahrung!

Jannis ist in Verden kein Unbekannter, denn in seiner Jugendzeit schnürte er bereits seine Treter für unseren FCV. Nach Stationen in Rotenburg, Concordia Hamburg und dem Bremer SV gibt er nun sein Comeback bei unseren Reiterstädtern.

"Jannis wird uns in vielen Bereichen ein Stück weiterbringen. Er hat bei allen Stationen bewiesen, dass er eine Mannschaft durch seine Art und sein fußballerisches Können weiterbringen kann. Auf und neben dem Platz wird er ab Sommer eine wichtige Rolle einnehmen." so Nico Brunken mit viel Zuversicht für die neue Spielzeit.

Wir sind ebenfalls unheimlich froh, dass wir mit Jannis einen weiteren Spieler von unseren Zielen und unserem Verein überzeugen konnten. Willkommen in Verden, NURDERFCV!

Schreib den ersten Kommentar!