JUNIORCOACH BEIM FCV


Als FC Verden 04 unterstützen wir dich, wenn du deine ersten Schritte als Jugendtrainer machst.

Wie das funktioniert?

Du spielst selbst Fußball und möchtest dein Wissen als Trainer an jüngere Talente weitergeben? Dann mach bei uns mit! Mit der Ausbildung zum Juniorcoach startest du deinen Weg. Die Ausbildung wird vom Niedersächsischen Fußballverband angeboten und umfasst mehrere Lehrgänge. Die Lehrgangskosten werden vom NFV übernommen. Sollten weitere Kosten anfallen (Fahrkosten, Übernachtungen) sind wir als FC Verden 04 genauso für dich da, wie anschließend auch mit Ausrüstung und Materialien.

Das einzige, was du mitbringen musst, ist das richtige Alter, also mindestens 14 und maximal 18 Jahre, eine gewisse Fußballbegeisterung sowie eine gute Portion Motivation. Dann bist du beim „Junior-Coach“ genau richtig!

Lehrgänge finden regelmäßig statt, auch immer mal wieder in der näheren Umgebung. Die nächste Gelegenheit bietet sich schon bald: vom 28.08. – 31.08.2021 wird der Lehrgang in Thedinghausen absolviert. Noch gibt es freie Plätze, melde dich schnell an!

Übrigens: natürlich kannst du schon sofort als Jugendtrainer bei uns einsteigen und an der Seite von erfahrenen Trainern unterstützen. Wir zahlen dir eine monatliche Belohnung und erhöhen diese, nach erfolgreicher Ausbildung!

Weitere Infos unter: https://www.junior-coach.de/

Schreib den ersten Kommentar!