MAX JÄGER WIRD REITERSTÄDTER

Der nächste Transfer für unseren FCV steht fest. Vom TSV Etelsen wechselt Max Jäger zu uns an die Aller!

Der Kader kriegt allmählich seine Soll-Stärke. Mit Max Jäger bekommen wir nämlich für unseren Defensivverbund eine weitere flexible Alternative! Über Jahre hat Max in Etelsen eine wichtige Rolle in der Mannschaft eingenommen. Nicht nur sportlich, sondern auch abseits des Platzes kann man immer auf ihn bauen. "Max wird unsere Mannschaft mit all seiner Erfahrung enorm bereichern, da bin ich mir sicher. Uns ist bekanntlich das Gesamtpaket aus Sportlichkeit und Menschlichkeit ganz ganz wichtig – und hier passt Max mit seinem Profil einfach richtig gut rein. Wir freuen uns, dass auch dieser Transfer so reibungslos funktioniert hat", schildert Nico Brunken.

Max, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir!

Schreib den ersten Kommentar!