NÄCHSTER SIEG!

Auch Bardowick ringt uns keine Punkte ab. Nach schwächerer erster Halbzeit legen wir besonders im zweiten Durchgang richtig nach und gewinnen mit 2:4 (1:1). Ein kurzer Rückblick:

Der TSV Bardowick war der erwartet unangenehme Aufsteiger. Trotz früher Führung durch Jonas Austermann waren wir in der ersten Halbzeit nicht so richtig wach. Der Gastgeber bereitete uns viele Probleme und kam auch folgerichtig kurz vor der Pause zum Ausgleichstreffer. Frank Neubarth schien in der Pause aber die richtigen Worte gefunden zu haben, denn die zweiten 45 Minuten waren wir deutlich präsenter und zielstrebiger. Zwei Ecken entschieden dann dir Partie vorzeitig für uns. Erst ließ Basti Reiners eine Austermann-Ecke am ersten Pfosten per Kopf über alle hinweg gleiten, so dass er unhaltbar am zweiten Pfosten einschlug – wunderschön! Und auch die nächste Austermann-Ecke fand einen Abnehmer im 16er. Dieses Mal war es Jan-Ole Müller, der relativ frei einnicken durfte. Es war die Vorentscheidung. Das 1:4 war dann der Doppelpack des Jonas Austermann. Völlig freistehend konnte er im Strafraum abziehen und die endgültige Entscheidung herbeiführen. In der Nachspielzeit gab es noch einen Elfmeter für die Gastgeber, den sie auch verwandeln konnte. Etwas ärgerlich, aber mehr als Ergebniskosmetig war es nicht.

Auch im dritten Spiel bleiben wir also siegreich. Genau da wollen wir auch die nächsten Spiele weitermachen und ganz oben bleiben.

TSV Bardowick – FC Verden 04
2:4 (1:1)

Schreib den ersten Kommentar!