OSTERSAMSTAG NACH SOLTAU

Das Nachholspiel vom 16. Spieltag steht kommendes Osterwochenende für uns an. Wir reisen zum MTV Soltau!

Zweidrittel der Saison haben wir hinter uns. Auch in den noch folgenden Spielen geht es in jedem Spiel um alles für uns! Am kommenden Samstag reisen wir zum abstiegsbedrohten MTV Soltau. Dass dem Gegner von Soltau keine Punkte geschenkt werden, musste erst letztes Wochenende unser Konkurrent aus Lindwedel feststellen. Gleich mit 0:3 gewann der MTV beim Nachbarn aus dem Heidekreis. Wir sind also gewarnt, dass alles unter 100% Einsatz zu wenig ist.

Personell sieht es weiterhin recht gut aus. Lediglich Dominic Cyriacks muss mindestens drei Wochen passen. Jan-Ole Müller weilt im Urlaub und Luis Saul muss eine Gelbsperre absitzen. Der Rest der Vorwochen steht uns weiterhin zur Verfügung.

NS. 16. Spieltag
MTV Soltau – FC Verden 04
30.03.24
, 16:00 Uhr
Soltau

Schreib den ersten Kommentar!