PREVIEW #BREFCV

Dieses Wochenende gastieren wir beim aktuell Tabellenletzten unserer Quali Gruppe. Das bedeutet allerdings nicht, dass es ein Selbstgänger in Breese wird. Wir erwarten einen tierstehenden Gastgeber, der über Konter versucht Torgefahr zu entwickeln

Hinspiel wurde deutlich gestaltet

Im Hinspiel siegten unsere Reiterstädter mit 5:0 und dominierten besonders in der ersten Halbzeit. Oft waren wir mindestens einen Schritt schneller und deshalb konnten wir unsere Stärken in der Offensive gnadenlos ausspielen. Dieses Wochenende erwarten wir, dass der Gegner noch tiefer steht und deshalb würde eine frühe Führung erneut helfen, damit das Spiel weniger spannend für uns wird.

Personalupdate

Wir reisen mit einem leicht dezimierten Kader nach Breese. Erneut verzichtet Coach Neubarth auf z.B Jonas Austermann, Jonathan Schmude und Kato Tavan. Das hat in erster Linie vorsorgliche Gründe. Wir erwarten aber spätestens zum nächsten Heimspiel einen rund um vollen Kader unseres FCV.

Breese in der Marsch, 29451 Dannenberg
Anpfiff 15:00 Uhr

Schreib den ersten Kommentar!