REMIS IN HAGEN

Schwieriges Spiel in Hagen. Das wussten wir natürlich vorher. Am Ende ist der Punkt aber in Ordnung. Wir fassen kurz zusammen:

Viel Fußball war gestern nicht möglich – "Kick and Rush" war das Motto am gestrigen Sonntag. Der Platz in Hagen ist in einem derart schlechten Zustand, dass Flachpass-Kombinationen schlichtweg nicht möglich waren. Das spielte dem Gastgeber gegen uns in die Karten. Wir passten unseren Spielstil allerdings an und versuchten auch mit langen Schlägen in das gegnerische Drittel zu gelangen. Hier und da funktionierte es auch, aber bis auf zwei große Torchancen in der ersten Hälfte passierte nicht viel. Bei diesen Möglichkeiten fehlte auf unserer Seite die letzte Präzision.

In der zweiten Hälfte wollten beide Mannschaften nur noch bedingt auf Sieg spielen. Beide Mannschaften hatte noch eine Torchance, aber die Torhüter waren auf ihren Posten. So blieb es beim 0:0. Wir bleiben auch im 23. Spiel ungeschlagen und gehen nun in die nächste Heimspielwoche.

FC Hagen/Uthlede – FC Verden 04
0:0

Schreib den ersten Kommentar!