SIEG GEGEN UELZEN

Auch am 26. Spieltag bleiben wir ungeschlagen und fahren den nächsten Sieg ein. Gegen Teutonia Uelzen gewinnen wir 5:0. Ein kurzer Spielbericht:

Vielleicht fangen wir mal mit dem gestrigen Wetter an... Es war nämlich wirklich schlimm. Starkregen mit einigen Windböen, das haben wir uns etwas anders vorgestellt. Trotzdem schön, dass wir fast 200 Zuschauer beim Heimspiel gegen Teutonia Uelzen begrüßen durften. Noch schöner ist, dass wir dieses Spiel am Ende völlig verdient mit 5:0 gewinnen konnten. Lediglich in der Anfangsphase des Spiels hatten wir leichte Anlaufschwierigkeiten. Hier hätten die Gäste mit etwas Glück sogar in Führung gehen können, doch der Ball landete nur am Pfosten. Unsere Spielstärke wandelte sich erst kurz vor der Halbzeit in Tore um. Thomas Celik, der nach längerem Ausfall das erste Mal wieder in der Startelf stand, verwertete einen langen Steilpass von Jerry Winter zum umjubelten 1:0. Ein wenig später markierte Kevin Brandes das 2:0 nach starker Vorarbeit von Phil Sarrasch.

So ging es auch in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gab es bis auf eine Chance der Gäste Dauerfeuer für das Teutonen-Tor. Lukas Muszong machte mit dem 3:0 und seinem 14. Saisontor(!) den Deckel auf diese Partie. Elias Deblitz dachte sich allerdings, dass man am Ergebnis noch etwas machen kann. Mit einem Doppelpack innerhalb weniger Minuten erhöhte er auf 5:0 – Wahnsinn!

Ein wirklich toller Fußballsonntag neigte sich so dem Ende entgegen. Durch den Patzer von Lindwedel-Hope gegen unseren kommenden Gegner MTV Soltau, konnten wir unsere Tabellenführung sogar leicht ausbauen.

FC Verden 04 – Teutonia Uelzen
5:0
(2:0)

Schreib den ersten Kommentar!