U15 MIT WICHTIGEM SIEG GEGEN JFV A/O/B/H/H

Innerhalb von sechs Tagen treffen die U15 Teams vom FC Verden 04 und JFV A/O/B/H/H zwei Mal aufeinander

Das heutige Heimspiel im Landesliga-Spielbetrieb machte den Anfang bevor man Himmelfahrt im Bezirkspokalfinale erneut aufeinander trifft.

Die Reiterstädter hatten sich viel vorgenommen. Hatte man am Mittwoch gegen den Tabellenführer aus Bardowick knapp das Nachsehen, sollte heute unbedingt ein Heimsieg her. Das Team war bis zu den Haarspitzen motiviert und das merkte man von der ersten Minute an. Kein Zweikampf wurde verloren gegeben und die Verdener wollten den einen Meter mehr gehen als der Gegner aus Heeslingen.

In der 34 Minute war es dann Mussa Camara, der nach einer Ecke von Sander Thölke, zum 1:0 einnetzen konnte. Der Jubel war groß, aber nun galt es weiter konzentriert zu bleiben. Mit der Führung ging es dann in die Kabine. Die Hausherren wussten, dass Heeslingen den Druck mit Wiederanpfiff erhöhen würde, diese Drangphase galt es zu überstehen. Das Verdener Team zeigte Moral und nahm als Einheit der JFV A/O/B/H/H den Wind aus den Segeln. Selbst die 8 minütige Nachspielzeit überstanden die Gastgeber und gingen, unter großem Jubel, verdient als Sieger vom Platz.

Am Vatertag geht es dann in Rotenburg um den Bezirkspokal.

FC Verden 04 U15 – JFV A/O/B/H/H U15
1:0 (1:0)

Schreib den ersten Kommentar!