VIEL SPAß BEIM XLETIXKIDS

Ein Grüppchen aus Jugendspielern und Trainern des FC Verden 04 absolvierten voller Erfolg das Event von XLetixKIDS

Am diesjährigen XLetixKIDS Hamburg nahm auch eine größere Gruppe des FC Verden 04 teil. Eigentlich war es nur ein spaßiger Gedanke unseres Jugendobmannes, aber es waren doch einige FCVler, die diese Idee gut fanden. Die 22 Schlammbotschafter (Kindern, Eltern, Großeltern, Trainer) des FCV waren hoch motiviert die Strecke zu bezwingen. Unser jüngster Teilnehmer war Emil aus der U6. Das Alter der ältesten Teilnehmer war natürlich etwas höher. Altersgerecht wurden die FunDistanz 3 km (12 Hindernisse) und die ActionDistanz 5 km (22 Hindernisse) ausgewählt. Nach dem Aufwärmen durch ein Team von "LaufMamaLauf" gingen wir als Team im zweiten Startblock auf die Strecke. "Ein Team ein Ziel" ist das Motto von XLetix und so liefen, tauchten, schwammen, kletterten und schlitterten unsere Reiterstädter dem Ziel entgegen. Wiederholung im nächsten Jahr??? Die Antwort war eindeutig……. JA.

1 Kommentar