WEITER ERFOLGREICH!

Wir wiederholen uns zwar Woche für Woche, aber was bleibt uns übrig? Erste und Zwote siegen erneut und bleiben an der Tabellenspitze

Auch Nachbar Brunsbrock geschlagen

Unsere Zweitvertretung mühte sich in der ersten Halbzeit zwar in Brunsbrock und kam lediglich kurz vor der Halbzeit zum viel umjubelten 0:1 Führungstreffer, bevor in der zweiten Hälfte mehr Kontrolle ins Spiel kam. Marko Brtan, der auch schon den ersten Treffer erzielte, legte mit dem 2:0 endgültig den Grundstein für den Auswärtssieg. Den Endstand besorgte Achmed Turgay mit dem 3:0.

Erste mit Energieleistung in Breese

Unser Aushängeschild hatte einige Probleme beim Tabellenletzten. Eine frühe Führung durch Richard Sikut gab keine Sicherheit, sodass man zur Halbzeit sogar mit 2:1 zurück gelegen hat. Einige Unkonzentriertheiten und ein verschossener Elfmeter unsererseits brachten immer mehr Glauben auf einen Sieg unserer Gegner. Erst ein Platzverweis der Gastgeber brachte unsere Kontrolle wieder. In diese Phase konnten wir allerdings durch Richard und Kevin Brandes innerhalb weniger Minuten das Spiel zu einem 2:3 für uns drehen. Den Schlusspunkt setzte Robert Posilek kurz vor Schluss. Die Überzahl und eine Energieleistung in der zweiten Halbzeit sorgten letztendlich für einen Auswärtsdreier und den nächsten Sieg.

Bildrechte Ingo Wächter

Schreib den ersten Kommentar!