Wir sind wieder im Spiel!

Nach Sieg in Wilhelmshaven holen unsere Reiterstädter zu Hause gegen Braunschweig II den nächsten Dreier und bleiben dadurch in der Verlosung um die Nichtabstiegsplätze!
Eigentlich war das Spiel nach knapp 15 Minuten beendet, denn da stand das Endergebnis bereits fest – 2:1. Lukas Muszong brachte unseren FCV nach Elfmeter in der achten Minute mit 1:0 in Führung. Leider hielt die Führung nicht allzu lang. Braunschweig egalisierte nach etwas mehr als zehn Minuten das Ergebnis. Wieder nur 120 Sekunden später erhöhte Nils Koehle für uns wieder auf 2:1. Es war bis dahin ein wildes Spiel. Kevin Klee scheiterte vorher noch am Pfosten.
Mit zunehmender Spieldauer bekam der Gast immer mehr Ballbesitz, konnte damit aber nicht ganz so viel anfangen. Wir beschränkten uns auf Konter, setzten diese aber auch nicht ideal um. Auch in der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Jonas Austermann oder Dennis Hoins hätten das Spiel für uns entscheiden können, doch das nötige Glück fehlte in diesen Situationen. Bis zum Ende blieb es also spannend. Trotz siebenminütiger Nachspielzeit änderte sich am Ergebnis aber nicht mehr. Wir verteidigten bis auf ein einziges Mal wieder sehr souverän und verdienen uns damit die nächsten drei Punkte!
Schon am kommenden Donnerstag geht es für uns mit dem nächsten Heimspiel weiter. Wir spielen um 19:00 Uhr bei uns im Stadion am Berliner Ring gegen den VfL Oldenburg!
FC Verden 04 – Eintracht Braunschweig II
2:1 (2:1)
Nächstes Spiel
Nachholspiel 21. Spieltag
FC Verden 04 – VfL Oldenburg
17.04.25, 19:00 Uhr, Stadion am Berliner Ring