WIR VERPFLICHTEN MARCEL HILSSNER!

Ein weiterer Neuzugang für unseren FCV steht fest. Marcel Hilßner, der in seiner Profikarriere viel gesehen hat, wird unser Team in der Offensive noch ein Stück besser machen!

Zuletzt war Marcel für die Chemiker aus Leipzig auf Torejagd. Bevor es ihn allerdings nach Leipzig zog, hat er einige namenhafte Stationen im Fußball gesehen. Werder Bremen, Hansa Rostock, Coventry City in England oder auch der SC Paderborn. Alles Namen, die man als Fußballer schon einmal gehört hat. Nun wird unser FC Verden 04 in der Vita des 29-jährigen auftauchen.

"Marcel Hilßner ist eine absolute Bereicherung für unsere Mannschaft. Er hat in seiner Profikarriere stets bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Auch bei uns in Verden wird er das nicht verlernen. Von mir aus kann die Saison bald losgehen, wir freuen uns alle riesig auf die kommende Spielzeit!" gibt Nico Brunken uns schmunzelnd mit.

Willkommen beim FCV, Marcel!

Schreib den ersten Kommentar!