AUSWÄRTS BEIM SCHLUSSLICHT AUS HAMBERGEN

Zum 31. Spieltag müssen wir zum FC Hambergen. Der fast sichere Absteiger in die Berzirksliga wird uns dennoch keine Punkte schenken...

Am Donnerstag, wenn der FC Hambergen gegen den TSV Etelsen spielt, wird unser kommender Gegner eventuell abgestiegen sein. Auf unsere Vorbereitung zu diesem Spiel wird alles von außen jedoch keine Rolle spielen. Wir fahren nach Hambergen und egal, in welcher Verfassung sie sich präsentieren werden, wir wollen die nächsten drei Punkte mitnehmen. Noch haben wir eine theoretische Möglichkeit auf den Aufstieg und wollen diese solange wie Möglich wahren!

Personal-Update

Richard Sikut wird morgen höchstwahrscheinlich wieder ins Training einsteigen. Ob es dann für Sonntag reicht, werden wir kurzfristig sehen. Viel weiteres wird sich am Kader nicht verändern.

31. Spieltag
FC Hambergen – FC Verden 04
15:00 Uhr
Hambergen

Schreib den ersten Kommentar!