DERBYWOCHE STEHT AN

Am Sonntag spielen wir am 32. Spieltag das Derby gegen den TB Uphusen. Das Hinspiel konnten unsere Reiterstädter mit 4:0 gewinnen und genau daran soll angeknüpft werden!

In den letzten fünf Saisonspielen wollen wir noch einmal die optimale Punktausbeute einfahren. Gegen den abstiegsbedrohten TB Uphusen wird es aber alles andere als leicht. In der Winterpause konnten sich die Achimer auf einigen Positionen verstärken und dadurch wurden in der Rückserie bereits einige Punkte geholt. Fest steht, dass wir zu Hause wieder ein Feuerwerk anzünden wollen!

Personal-Update

Personell drückt der Schuh, das kann man nicht anders sagen. Aus dem Lazarett wird keiner wieder fit werden und das Spiel in Hambergen hat einige Blessuren hinterlassen.

32. Spieltag
FC Verden 04 – TB Uphusen
14.05.23, 15:00 Uhr
Hubertushain

Schreib den ersten Kommentar!