EIN LETZTES SPIEL DIESE SAISON

Der 34. Spieltag steht an und ein letztes Heimspiel ist zu spielen. Gegner ist der Rot-Weiß Cuxhaven...

33 Spiele haben wir hinter uns und haben ganze 74 Punkte geholt. Dass mit Bornreihe eine Mannschaft dieses Jahr noch mehr Punkte holt, können wir leider nicht ändern. Diesen zweiten Platz wollen wir allerdings am letzten Spieltag. gegen Cuxhaven zementieren und einen schönen Saisonabschluss feiern. Für unseren Gast geht es derweil um die Landesliga-Existenz. Neben Cuxhaven dürfen sich Westercelle, Elstorf und Gellersen weiterhin Hoffnung machen. Wer am Ende den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten muss, entscheiden wir also ein Stück weit mit.

Personal-Update

Der Kader wird sich zum letzten Wochenende wenig bus gar nicht verändern. Lediglich Luis Saul wird verletzungsbedingt passen müssen.

34. Spieltag
FC Verden 04 – Rot-Weiß Cuxhaven
03.06.23
, 16:00 Uhr
Hubertushain

Schreib den ersten Kommentar!