ES GEHT NACH AHLERSTEDT

Noch fünf Spiele sind für unsere Mannschaft zu spielen. Diesen Sonntag geht es nach Ahlerstedt!

Wir kommen unserem großen Ziel immer näher! In den nächsten Wochen wird klar sein, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen. Auf diesem Weg warten aber weiter unbequeme Aufgaben auf uns. Es geht an diesem Sonntag mit einem Auswärtsspiel bei der SV Ahlerstedt/Ott. los. Im Hinspiel konnten wir mit 1:0 auf unserem Kunstrasen gewinnen. Auch dort konnte man sehen, dass unser kommender Gegner spielerische Lösung bevorzugt. Aktuell sind die Ahlerstedter aber schwer einzuschätzen, da viel innerhalb der Mannschaft rotiert werden musste.

Bei uns wird sich personell weiter nicht viel ändern, der gleiche Kader wir uns auch am Sonntag zur Verfügung stehen.

31. Spieltag
SV Ahlerstedt/Ott. – FC Verden 04
05.05.24
, 15:00 Uhr
Ahlerstedt

1 Kommentar

Mirco Karstens

Hiii ich bin auf der Suche nach einem neuen Verein und war schon immer interessiert an dem Verein FC Verden04 das höchste was ich gespielt habe war landesliga. Trainiert aber schon beim oberliga Club und Regionalligisten. Position TW