ES GEHT NACH DROCHTERSEN

In den verbleibenden neun Spielen müssen wir noch sechs Mal auswärts ran. Auch kommenden Sonntag reisen wir. Es geht zur Reserve von Drochtersen!

Wir wollen unseren erfolgreichen Weg auch bei der SV D/A II weiter fortsetzen. Dafür braucht es aber eine starke Leistung, da Drochtersen besonders zu Hause gute Leistungen zeigt. Zuletzt zeigten wir aber immer wieder, dass wir mit schwierigen Bedingungen und schweigen Aufgaben klar kommen. Deshalb ist das Ziel für Sonntag eindeutig formuliert!

Personell können wir zum Zeitpunkt dieses Artikels noch keine gezielten Aussagen treffen. Sicher ist aber, dass der Kader aus der Vorwoche auch am Sonntag ähnlich aussehen wird. Luis Saul kommt nach Gelbsperre zurück.

27. Spieltag
SV D/A II – FC Verden 04
07.04.24
, 15:00 Uhr
Drochtersen

Schreib den ersten Kommentar!