PLEITE IN HAMBERGEN

Eine bittere Niederlage mussten unsere Reiterstädter in Hambergen hinnehmen. Es lief einfach vieles gegen uns. Unser Spielbericht:

Wir brauchen heute gar nicht so viel schreiben. Wir haben trotz größter Mühe nur ein Tor nach Elfmeter erzielen können. Aus dem Spiel heraus waren wir einfach vom Pech verfolgt – man kann es nicht anders sagen. Hambergen nutzte die zwei Torchancen, die sie hatten, direkt aus...

Was können wir uns vorwerfen? Maximal, dass wir vor dem Tor falsche Entscheidungen getroffen haben. Aber die Mühe und der Einsatz stimmten. Die Niederlage besiegelt sehr wahrscheinlich unseren Landesligaverbleib. Keinen Grund zur Trauer, denn es geht ganz normal weiter. Wir haben weiterhin viel vor!

FC Hambergen – FC Verden 04
2:1 (0:0)


Schreib den ersten Kommentar!