DERBYSIEGER NURDERFCV

Mit einem glatten 5:0 bezwingen unsere Reiterstädter den Nachbarn aus Achim und zeigen ihnen in jeglicher Hinsicht die Grenzen auf. Unser Spielbericht:

In den ersten Minuten konnte man annehmen, dass dieses Spiel etwas vor sich hin plätschert. Die Uphuser konnten in dieser Phase die erste bessere Chance für sich verbuchen, doch unser Keeper Jascha Tiemann war hellwach. Etwas später wurde aber deutlich, dass die Gäste Probleme mit unserer Geschwindigkeit bekamen. Immer wieder Jonas Austermann und Robert Posilek – eine Offensive die für den TBU nicht zu verteidigen war. Austermann auf Brandes... Diese Kombination führte in kürzester Zeit zum 1:0 und 2:0. Zwei Mal war Kevin Brandes per Kopf zur Stelle. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. Weitere Hochkaräter blieben noch ungenutzt.

In der zweiten Hälfte machte Jalte Röpe dann alles klar. Mit einem schönen Schlenzer in die lange Ecke blieb dem Gästekeeper keine Chance. Posikel nach weiterer Vorarbeit von Austermann machte schnell das Vierte hinterher. Brandes machte mit dem 5:0 seinen Hattrick perfekt.

FC Verden 04 – TB Uphusen
5:0 (2:0)

Schreib den ersten Kommentar!